Nachtangeln der Jugend 2013

Am 09. 08. veranstalteten wir auch in diesem Jahr ein Nachtangeln für die Jugendlichen. Leider hatten sich diesmal, aufgrund des ungünstigen Termins in den Ferien, nur zwei Teilnehmer angemeldet. Das tat jedoch der gewohnt guten Laune keinen Abbruch und nach einer leckeren Stärkung in Form von Pizza wurde am Kleinen Aminghauser Teich mit dem Angeln begonnen.

Bei schönstem Angelwetter verbrachten wir eine ruhige und beschauliche Nacht am Wasser, was bedeutet, dass uns die Fische weitestgehend in Ruhe schlafen ließen. Lediglich ein paar Weißfische wurden von Henning und Florian in der Dämmerung erbeutet und dementsprechend gut erholt wurde morgens nach dem Angeln noch ausgiebig gefrühstückt.

Bis zum Königsangeln in gewohnter “Mannschaftsstärke“ am 24.08. wünschen wir Euch schöne und angelreiche Restferien.

 

Euer SAV