Sommerfest 2015

Am 29.August fand nun zum zweiten Mal das Sommerfest des SAV statt. Bestes Wetter lockte etwa 60 Gäste zum Festplatz am Kleinen Aminghauser Teich um bei lecker Gegrilltem und frisch Gezapftem ein paar ausgelassenen Stunden zu verbringen. Vertreter aus allen Generationen waren gekommen und insbesondere über die “gute Hand voll“ Kids haben wir uns sehr gefreut. Dadurch bekam das Sommerfest einen fast familiären Charakter und genau das steckt auch hinter der Idee dieser Veranstaltung.

Zum Amüsement der Gäste wurde diesmal ein großer Casting Wettbewerb veranstaltet und obwohl als Spaß gedacht, zeigten sich die Werfer sehr Ehrgeizig, so dass es uns nicht wundern würde, wenn der ein oder andere bereits mit dem Training für das nächste Jahr begonnen hat.

Nach der Ehrung der besten Casterinnen und Caster wurde noch munter weiter gefeiert und das geplante Ende der Veranstaltung um einige Stunden nach hinten verschoben, bevor sich auch die letzten Nachteulen auf den Weg nach Hause machten.

Ein großer Dank an dieser Stelle gebührt den vielen, auch jungen, Helfern aus unseren Reihen, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Bis zu nächsten Mal

Euer SAV

16.01.2015

Fangergebnisse 2014

Sommerfest 2014

17.08.2014

Am 17.08.2014 fand erstmalig ein Sommerfest an unseren Teichen statt. Eingeladen waren alle Mitglieder incl. Familie. Trotz des unbeständigen Wetters fanden ca. 50 Personen den Weg ans Wasser und konnten sich bei frisch gezapften Bier und lecker Grillgut ein wenig in geselliger Runde unterhalten. 

Auf diesem Weg auch einen Dank an die Mitglieder, die den Tag mitgestaltet haben und auch für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Allgemeine Infos aus dem Vereinsleben

Januar 2014

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 11.01.2014 wurden wieder einige Mitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Für 25 Jahre

Sven Wirblich

Für 40 Jahre

Hans-Jürgen Bredemeyer               Michael Horstmann

Bernd Bredemeyer                        Werner Kühnel

Günter Bröking                             Dietmar Möller

Detlef Hamann                             Hermann Wehking

Adolf Heidemann

Für 50 Jahre

Herbert Aufdemkamp

Manfred Therolf

Walter Wiese

 

 

 

Die Fangergebnisse 2013 (Übersicht)

 

Januar 2013

Die Fangergebnisse 2012 (Übersicht)

 

Ende 2012

Angeln macht müde.

 

15.06.2012

Besuch der Grundschule Leteln

 

14.01.2012

Jahreshauptversammlung 2012


 

2011

50 jähriges Vereinsjubiläum