Abangeln der Jugend 2013

Am 12. Oktober traf sich die Jugendgruppe des SAV zum gemeinschaftlichen Angeln. Aufgrund der schlechten Fangergebnisse einigten wir uns schnell darauf in diesem Jahr nicht, wie geplant, an der Weser sondern an unseren Teichen zu angeln.

Um 8.30 Uhr hatten dann alle fünf Jungangler ihr Angelzeug am Kleinen Aminghauser Teich aufgebaut und bei schönstem Herbstwetter wurden in den nächsten drei Stunden einige tolle Fische gefangen. Vor allem Rotaugen, aber auch einige Brassen und Barsche konnten von den Jungs überlistet werden und alle waren mit ihren Fangergebnissen zufrieden, auch wenn Bernhard statt der gefangenen Fische lediglich ein Loch im Setzkescher vorweisen konnte.

Nach dem Angeln trafen wir uns wie gewohnt zum Mittagessen in der “Weserlust“ und konnten dort in geselliger Runde die Angelausrüstung unserer Jungangler ein wenig ergänzen.

Mit dabei waren diesmal:

Cedric

Florian ( Brassen Arthur)

Dean

Henning

und Bernhard

 

Eine ruhige und hoffentlich nur kurze Winterpause wünscht Euch Euer SAV

Bis bald am Wasser