Geschichten aus der Jugendgruppe:

Ich war mit einem Kumpel am Teich zum Karpfenangeln. Bei mir verlief es eigendlich nicht gerade gut, da bei mir lediglich 3 Brassen in der Gewichtsklasse 2-4 kg bissen. Doch nach dem Essen bekam ich doch noch einen Dauerton und mein Gegenüber fühlte sich stärker an als eine Brasse. Ich wusste es war ein Karpfen, doch nach 5 min Drill stieg der Fisch aus. Doch ich bekam noch eine 2 Chance ca. 2 Stunden später, welcher allerdings auch nach 10 min Drill ausstieg, und das direkt vorm Kescher.

Happy End!

Als ich beim Einpacken war und mein Kumpel sich schon auf den Weg gemacht hatte, bekam ich in letzter Minute noch einen ordentlichen Run. Nach 30 min nervenaufreibenden Drill schaffte ich es diesmal den Fisch sicher zu landen.

War doch im Ganzen ein richtig geiler Tag

 

Lucas Huck