Teichangeln 2014

Fünf Jugendliche folgten der Einladung zum diesjährigen Teichangeln und trafen sich pünktlich um 7.30 Uhr am kleinen Aminghauser Teich.

Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es auch sogleich ans Wasser um dort bei herrlichem Frühlingswetter die Gerätschaften aufzubauen. Dies war jedoch für die folgenden drei Stunden leider die letzte Aktivität, denn, haben die Fische im letzten Jahr schon schlecht gebissen, so gab es in diesem Jahr noch eine Steigerung, sprich die Fische haben überhaupt nicht gebissen.

An dieser Stelle daher mal ein großes Lob an unsere Jungs, die sich durch wirklich nichts ihre gute Laune verderben lassen und die nach dem Angeln mit gewohnt bester Laune in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten mussten um den erfolgreichsten Angler zu ermitteln. Gewonnen hat diesmal Lucas, der zum ersten mal teilgenommen hat und sich nun über seine erste eigene Angel freut. Nach den anstrengenden Spielen gabs natürlich wie gewohnt eine kräftige Stärkung vom Grill.

 

Bis zum nächsten Mal (Nachtangeln !)

 

Euer SAV