Gästebuch

Eintragen

REINHOLD HÜTTE 02.02.19 - 08:21

Hallo,
Leider konnte ich an der letzten Versammlung aus Gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Wie ich aber gehört habe ist der Vorstand neu Gewählt und Besetzt worden.
Ich Wünsche den Neu gewählten Vorsitzenden Andre Bick und den Vorstand alles Gute und viel Ervolg !!!
PETRY-HEIL UND GRUß
Reinhold Hütte

Jürgen Okrafka 16.03.14 - 11:44

Minden-Leteln den 15.03.2014. Hi,nun hat der Verein SVA Leteln ein neues Mitglied.Seit dem 15.03.2014 bin auch ich Aktiv dabei,und freue mich auf meine für mich neuen Kollegen am Wasser.Mfg.Jürgen Okrafka E-Mail: jue-okrafka@t-online.de

Karl-Heinz 06.10.12 - 21:41

Sehr nette Seite, aber fast eine 1:1 Kopie wie sie die Windheimer haben.
Vorlagen zu haben ist immer gut, aber eigene Ideen sind vielleicht besser angebracht........

Batman 23.02.12 - 21:04

Sehr schöne Seite. Endlich bewegt sich was in dem angestaubten Verein. Auch mit der Vereinskleidung find ich ne super Sache. Macht weiter so!!!!

Jörn 23.02.12 - 20:52

Hallo Zusammen,
die Seite ist klasse der Verein geht mit der Zeit
Vielen Dank an alle

Bernhard 05.02.12 - 11:13

Sehr nett gemacht die Seite!

peter 31.01.12 - 09:37

super gemacht

Lukas 29.01.12 - 10:53

Hi ,
Finde ich echt geil , dass dieser Verein eine eigende Seite hat Weiter so !!!! :D