Anangeln der Jugend 2015

Am 09. Mai fand das diesjährige Anangeln an der Weser bei Wietersheim statt.

Nach einer ordentlichen Dusche in Form von Regen und Hagel zeigte sich das Wetter einigermaßen freundlich und nachdem die Jungs unter ihren Schirmen hervorgekrochen kamen konnten alle ein paar schöne Fische fangen.  Am besten gelang das heute unserem jüngsten Angler. Niclas konnte durch seine sehr entspannte Angeltechnik die Bisse an der Feederrute am besten verwerten und landete somit vier dicke Weserrotaugen. Während Henning und Cedric je zwei maßige Fische fangen konnten blieb ein alter Hase, der sich heimlich unter die Jugendlichen gemischt hatte, leider ohne Fang. Die Jungs vom SAV wissen halt genau wie es geht!!!

Nach dem Angeln machten wir es uns diesmal in der Weserwiese gemütlich und vertilgten in geselliger Runde Gyrosteller und Mantaplatte. Auch das ein oder andere nützliche Angelgerät fand dabei wieder einen neuen Besitzer.

Bis zum nächsten mal

Euer SAV