Anangeln der Jugendgruppe 2016

Wir haben uns am 08.05.2016 um 7:30 am Rewe in Leteln getroffen. Es war herrliches Wetter und die Jungs waren alle schon heiß auf das erste Hegefischen des Jahres 2016.
Am Wasser angekommen fanden wir eine spiegelglatte Weser vor, beste Vorrausetzungen um Fische zu fangen dachten wir.
Schon bei den ersten Würfen mit dem Futterkorb gelang es die ersten Fische zu überlisten.
Nach 3,5 Stunden angeln waren die Jungs sichtlich erschöpft und wir fuhren zur Gaststätte "Zur Weserlust" und wurden wie immer herzlich empfangen. Wir stärkten uns bei einem kühlen Getränk und natürlich ausreichend Essen.
Danach gab es natürlich die obligatorische Siegerehrung.
Wir freuen uns schon auf das nächste angeln am 18.06.2016.
   
Plazierungen.
  1. Daniel Brockmann
  2. Cedrick Boelsems
  3. Elias Freding
  4. Niklas Kindsfader
  5. Davin Bicknese
  6. Björn-Magnus Lichtenberg