Anangeln der Jugend 2013

Am 20.05.2013 begann nun endlich die Angelsaison 2013. Wir trafen uns um 7.30 Uhr (alle waren pünktlich) in Leteln vor der Bäckerei Bertermann und überlegten, welche Weserstrecke befischt werden sollte. Die Wahl traf auf den Bereich in Wietersheim.

Am Wasser angekommen ging es motiviert zur Sache. Das Wetter hat sogar trotz der schlechten Voraussage einigermaßen mitgespielt, nur der "Fischgott" war uns nicht gnädig gestimmt und die Fänge hielten sich in Grenzen. Nach dem Angeln ging es zurück zu unseren Teichen, wo sofort der Grill angeschmissen wurde.

Nach der Stärkung wurden die Angler entsprechend geehrt:

  1. Platz Henning Holstein
  2. Platz Bernhard Sellke
  3. Platz Cedric Boelsems
  4. Platz Dean Hallet
  5. Platz Florian Barton 

Da einige der Senioren schöne Angelgeräte (Ruten, Rollen, Taschen usw.) der Jugendgruppe gespendet haben, wurde anschließend noch ein kleines Quiz veranstaltet und einige Sonderpreise vergeben.

Den "edlen" Spendern auf diesem Weg noch "Vielen Dank!!!!!".