Anangeln 2014

Am Samstag, dem 03 Mai, hat auch für die Jugendlichen die diesjährige Angelsaison mit dem traditionellen Anangeln begonnen. Bei schönstem Frühlingswetter wurde an der Strecke “Schule, zweiter Weg“ die Weser beangelt.

Doch wie so oft hieß es nach dreistündigem Angeln mal wieder, dass zwar jeder Tag ein Angeltag ist, aber nicht jeder Angeltag eben auch ein Fangtag und so blieben die Kescher heute trocken.
Doch wie immer ließen sich die Jungs ihre gute Laune nicht durch solche “Nebensächlichkeiten“ verderben und so wurde in gewohnt lustiger Runde der Grill angeworfen und die erfolgreichsten Angler geehrt.

Erfolgreiche Angler ohne Fang???

Ja, die gab es durchaus, denn auch ein hohes Maß an Umweltbewusstsein zeichnet einen guten Angler aus und so konnte Cedric nach einer spontan beschlossenen Sammelaktion an unseren Vereinsteichen 2.920 gr. Müll zur Waage bringen und sicherte sich mit diesem “Fanggewicht“ den ersten Platz vor Henning und Niklas.

 

Bis bald am Wasser

Euer SAV