Nachtangeln 2016

Das Jugend Nachangeln vom 22.7.2016-23.7.2016 war an einem schönen Sommertag. Wir hatten schönes Wetter, so konnten wir uns bis lang in die Nacht über unsere Fänge in diesem Jahr unterhalten.
Nach einer ausgiebigen Stärkung wurde es langsam dämmerig und wir machten die Ruten scharf.
Dann dauerte es nicht lange bis wir den ersten Aal gelandet hatten.
Die Aufregung war groß und bevor sich alle wieder beruhig auf ihren Stuhl gesetzt hatten ´´Piepte´´ es schon wieder. Wird das der nächste Aal sein, der unseren Köder genommen hat, fragten wir uns…
… und so war es!
In dieser Nacht konnten wir insgesamt 5 Aale überlisten.
Als es dann ruhiger wurde und wir uns alle eine Mütze voll schlaf hatten, waren die ersten auch schon wieder aktiv und kontrollierten ihr Köder.
Dann trafen wir uns am Frühstückstisch und stärkten uns für den Abbau der Zelte.
Am Ende gab es natürlich noch die obligatorische Siegerehrung und alle gingen glücklich, jedoch noch sehr müde die Angelsachen einladen.